small-talk-themen.de
Täglich ein aktuelles Thema
für Ihren Small Talk
Kaffeekasse
Smalltalk-TippsSmalltalk-Themagratis anmeldenSmalltalk-ShopBlogStartseite
Das Small Talk-Thema des Tages 

Jetzt kostenlos anmelden:  

Pressemitteilung

www.small-talk-themen.de feiert Geburtstag


Pressemeldung als PDF-Datei herunterladen

 


Pressemeldung auf OpenPR nachlesen
Seit dem 4. Oktober 2005 ist Small Talk das reinste Vergnügen. Denn seit diesem Datum finden angehende Profi-Plauderer auf der Webseite www.small-talk-themen.de Rat und Hilfe – zu Themen wie „Nicht schon wieder ins Fettnäpfchen treten!“, „Gekonnter Small Talk in Tischgesprächen“ oder „Worüber reden beim Krankenbesuch?“.

Small Talk ist das kleine Gespräch, das große Verbindungen schafft – ob auf privaten Partys, festlichen Empfängen oder bei Geschäftsessen. Doch perfekt zu plaudern ist den wenigsten in die Wiege gelegt. Dabei sind die ersten Minuten die wichtigsten – ist das Gespräch einmal in Gang gebracht, läuft es meistens von alleine.

Peinliches Herumstottern oder gar völlige Sprachlosigkeit in den entscheidenden Momenten zu vermeiden, das hat sich der Internet-Dienst www.small-talk-themen.de zum Ziel gesetzt. Der kostenlose E-Mail-Newsletter bringt jedem Leser (werk-)täglich ein amüsantes, spannendes oder lehrreiches Gesprächsthema ins E-Mail-Postfach. Archiv auf der Internetseite ist der Zugriff auf sämtliche Beiträge seit Beginn möglich.

Ob „Mögen Sie auch keinen Hering?“, „Was hat es mit dem Altweibersommer auf sich?“ oder „Das Kreuz mit der Sprache“ – die Themen sind so vielfältig wie das Leben selbst. So ist jeder, der in die Situation gerät, sich mit Fremden irgendwie unterhalten zu müssen, bestens gerüstet.

Kontakt für Journalisten:

Ulrike Flossdorf
web suxxess factory
Steinkaul 28
56651 Oberdürenbach

Telefon: 02646 9 15 94 81
Fax:

02646 9 15 94 96

E-Mail: ulrike.flossdorf@wsf-mail.de
www.web-suxxess-factory.de

Alle Pressemeldungen: Bilder:
  • Screenshot groß
    (Zum Herunterladen Link mit rechter Maustaste anklicken und auf Ziel speichern unter... bzw. Verknüpfungsziel speichern unter klicken)

Kurzportrait web suxxess factory:

Die web-suxxess-factory.de wurde von Markus Floßdorf im Dezember 2004 gegründet mit dem Ziel, über eigene Webseiten Produkte und Dienstleistungen auf Provisionsbasis zu vertreiben.

Das erste Projekt, das Business-Portal business-best-practice.de, ging im Juli 2005 online und verzeichnet inzwischen monatlich rund 100.000 Besucher (Visits).

Weitere Webseiten der web suxxess factory sind small-talk-themen.de, reden-und-praesentieren.de, din-5008-richtlinien.de und sekretariat-inside.de (weitere in Planung).

 

   

Startseite | Tipps zum Small talk | Small talk-Themen | Newsletter-Anmeldung | Shop

Links aus unseren Newslettern | Über Ralf Höller | Blog | Buch-Rezensionen | Kontakt & Impressum | Presse

 

  
Diese Seite wurde vom McAfee SiteAdvisor auf Sicherheit überprüft Gelassenheits-Schaf
© 2005-2017, web suxxess factory   
Impressum