small-talk-themen.de

small-talk-themen.de bietet Hilfestellung gegen Sprachlosigkeit

Pressemeldung als PDF-Datei herunterladen

Pressemeldung auf OpenPR nachlesen
Dieses und viele weitere originelle Themen, die sich für das ungeliebte „kleine Gespräch“ zwischendurch geradezu anbieten, finden sich auf www.small-talk-themen.de. Ob es um „Neues von der Labradoodle-Front“ geht oder ganz konkret darum, wie Sie ein Gespräch im Fahrstuhl beginnen – jeder, der schon einmal von Sprachlosigkeit betroffen war, wird die kostenlose Hilfestellung zu schätzen wissen. Per E-Mail wird täglich ein neues Small-Talk-Thema verschickt, sodass der Gesprächsstoff nicht abreißt.

Viele Menschen sprechen immer noch übers Wetter oder über die Anreise, wenn sie eine Unterhaltung beginnen. Doch gekonnter Small Talk ist mehr als nur leeres Gerede. Themen gibt es wie Sand am Meer. Wichtig ist allerdings zu wissen, worüber man sich problemlos unterhalten kann und wobei man garantiert ins Fettnäpfchen tritt.

Der Internet-Dienst www.small-talk-themen.de widmet sich nicht nur möglichen Gesprächsthemen für alle Lebenslagen – egal, ob für die Schlange in der Kantine, die Fahrt im Fahrstuhl oder das Networking beim Seminar –, sondern bietet auch wichtige Basics an: So erfahren Sie beispielsweise, wie Sie beim Gespräch störende Größenunterschiede überwinden, welches die besten Gesprächseinstiege sind und wie Sie mit der Ankermethode Ihr Gespräch retten.

Der angebotene E-Mail-Newsletter ist kostenlos und versorgt seine Leser täglich mit einem interessanten Gesprächsthema. Über das Archiv auf der Webseite ist der Zugriff auf alle bisher erschienenen Beiträge möglich.

Kontakt für Journalisten:

Ulrike Flossdorf
web suxxess factory
Steinkaul 28
56651 Oberdürenbach

Fax:

E-Mail: ulrike.flossdorf@wsf-mail.de
www.web-suxxess-factory.de

Alle Pressemeldungen: Bilder:
  • Screenshot groß
    (Zum Herunterladen Link mit rechter Maustaste anklicken und auf Ziel speichern unter... bzw. Verknüpfungsziel speichern unter klicken)

Startseite | Tipps zum Small talk | Small talk-Themen | Newsletter-Anmeldung | Shop